IPC v11.4 - Editor

Fragen oder Probleme?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

IPC v11.4 - Editor

Beitrag von feissmaik »

...Ich weiss nicht obs hier bereits einen Thread zum WebEditor des IPC's gibt aber wie ihr vielleicht festgestellt habt wurde dieser verändert...

Wer nun ein weiteres File zb für OScam hinzufügen möchte braucht nurnoch eine Zeile in
/var/www/ipc/page/editor.php
einfügen zb:

Code: Alles auswählen

$eFILE['OScam']['oscam.cacheex']					= "/var/etc/oscam.cacheex";
Zu beachten ist allerdings das die Files nur angezeigt werden wenn, wie in diesem Fall, OScam installiert ist
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
FunTux
IPC Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.4 - Editor

Beitrag von FunTux »

???
was genau ist den bei CCcam -> CCcam.cfg.new ????
Habe ich seit dem IPC update bei mir unter Editor.


Vielen Dank für Infos
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.4 - Editor

Beitrag von feissmaik »

Das ist die Datei, die über den i jobs Eintrag

Code: Alles auswählen

#0 5 * * * root /var/emu/script/cccam-cfgnl.sh          #CCcam - Lade neue Konfiguration (Taeglich um 05:00)
geladen werden würde...
Oder auch über den Befehl c cfgn bearbeitet wird... Oder über c cfgnd gelöscht wird... Oder eben über c cfgnl geladen wird

Dabei wird also die CCcam.cfg mit der CCcam.cfg.new überschrieben

Manch einer möchte Änderungen nicht sofort übernehmen weil es dann teilweise zu Aussetzern kommen kann - stattdessen soll das zu einer Zeit automatisch gemacht werden wenn warscheinlich eh keiner guckt
(sobald sich an der CCcam.cfg etwas ändert, läd CCcam die neu ein und manchmal kommt es eben vor das genau zu dem Zeitpunkt jmd ein ECM abfragt aber diesen dann nicht kriegt..)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
FunTux
IPC Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Re: IPC v11.4 - Editor

Beitrag von FunTux »

ahhh ... ok. vielen Dank für die Infos.
habs verstanden -- TOP! Coole idee ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste