CS Piraten im Arsch??????

Smalltalk Ecke
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

War mal wieder mal in den tiefen des I-nets und wollte auch bei den :D CS Pirates :D vorbeikucken und sehe da da ist das Board verschwunden :lol:

Auch Lord B mit seinem CCCamhosting ist weg..



Hat es die vielleicht erwischt ???


Alles nur vermutung,stören würde es mich nicht:)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

Ja, laut Informationen die ich schon von 2 Leuten zu hören gekriegt habe wurde Lord-Byron gestern gebustet also bekam besuch von silber/blau... Angeblich wegen dem ganzen PayServer scheiss..


Was ich schade finde ist das keiner vom Team der Pirates deren Community darüber informiert hat - man weiss ja nicht wirklich wie es um die Sicherheit der Daten auf Lord-Byrons Rechner bestellt ist; vielleicht wurde der Server auch von den bullen dicht gemacht und sie konnten noch weitere Logs oder IPs ermitteln... oder Lord-Byron hat Chat Logs oder was auch immer was auf andere aus der Community zurück zu führen wäre...

Einfach dumm sterben lassen und auf die User der Community scheissen spiegelt aber das allgemeine Verhalten was sie schon die ganze Zeit an den Tag gelegt haben irgendwie wieder...

Wer weiss wer aufgrund dieses Busts sonst noch besuch kriegt..

Denn angeblich haben sie zwar keine IPs in der Forum-Datenbank gespeichert, aber seit dem Pirates offline sind (und leider auch schon davor) gibt es immer wieder Registrierungen mit <echtername>@<email>, eben teilweise ziemlich eindeutig von Providern wie KD usw wo die EMail automtisch mit dem Internetanschluss vom Provider erstellt wird..
Oder manche reggen sich auch von ihrer Arbeit aus oder mit einer EMail von ihrer Privaten Webseite wo ebenfals ihr echter Name nachzulesen ist usw - solche Daten hatten die Pirates also auf jedenfall ebenfals in ihrer Datenbank und wenn diese Datenbank in den Händen der Behörden ist im Zusammenhang des Wissens das über das Forum hauptsächlich PayServer Bereiche aktiv waren usw kann man 1&1 zusammen zählen und vermuten das durch den Lord-Byron Bust auch noch weitere Leute besucht werden... :(




PS: ich will da gar nicht von reden das ich von anfang an gesagt hab das pay server früher oder später busted werden..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

Lord-Byron wrote:
ja ja die unwissenden
jetzt muss ich lachen, statt selbst mal die eigenen systeme zu prüfen, eventuell mal den Server zu wechseln wollt ihr mit enrsthaft ans Bein pissen? Ihr seit ein undankbarer Haufen!
Andere Pays gehen Baden und ich starte den nächsten Großen CS Server! Dank eigener Hostingfirma hab ich eben Möglichkeiten die du nie haben wirst und deshalb dir viel Erfolg und auch den Hinweis an dich: Passt es dir hier n....

Daran kann ich mich noch genau erinnern der Vollpfosten.
Hochmut kommt bekanntlich.....

Dem waren die User immer schon egal,einzige was für zählt war Kohle zu machen der schert sich einen feuchten Dreck um die anderen.

mfg
fdtadt
IPC Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von fdtadt »

Hi
Es ist zwar immer Schade wenn jemand erwischt wird ( egal wer ) aber das ist das beste Beispiel das kein Payserver sicher ist auch wenn der jenige es zu glauben scheint und eine eigene Hostingfirma hat , ich finde auch schade wie feiss schon geschrieben hat das sich keiner vom Team auch nur die geringste mühe macht um ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen ( auch wenn es nicht sehr Hell werden sollte ) und wenn es nur ein Bestätigung oder Dementierung ist.

Viele Grüsse
uludag16
IPC Neuling
Beiträge: 26
Registriert: Do 12. Mai 2011, 22:25
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von uludag16 »

Nur zu INFo
die web seite ist seit gestern 21.9 down von den piraten nur zu INFO............
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: ---> Pirates <---

Beitrag von feissmaik »

Na du bist ja anscheint von der ganz schnellen Sorte wa? :D

--> http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.php?f=12&t=811

Augen auf beim auskramen von älteren Threads..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

Stellungsnahme von paulemh aus nem anderen Piratenboard:

Kannst das mal näher erläutern was das I P C mit dem hochnehmen vom @Lord-Byron zu tun haben soll.
Da ich mich schon vor Monaten aus so ziehmlich allem zurückgezogen habe, wurde mir die Info auch nur zugetragen und es wurde @Lord-Byron hochgenommen.
Weder das Forum wurden von irgentwelchen Behörden geschlossen genauso wenig wurden andere aus dem Team vom Freund und Helfer besucht.

Dja aber wie sieht das mit seinen "Kunden" aus?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von feissmaik »

Naja zum einen schreibt er ja selber das er sich bereits vor Monaten zurück gezogen hat und es ihm auch nur von anderen zugetragen wurde also weiss er laut eigener Aussage keine genaueren Details und somit ist das ebenfals nur eine Spekulation...

Zum anderen ist er selber nicht betroffen und weiss somit auch nicht wie oder ob Lord-Byron überhaupt die Server Zugangsdaten sicher aufbewahrt hat oder ob die Polizei über seinen beschlagnahmten Rechner auf all seine anderen Server Zugriff haben oder nicht - da Lord-Byron laut eigener Aussage auch eine Hostingfirma hatte usw werden die bestimmt auch unter die Lupe genommen werden und ob andere im laufe des Busts ebenfals Besuch kriegen ist auch unbekannt...
Auf jedenfall hat sich Lord-Byron ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt das er niemalsnie busted werden könnte aber letzich ist das trotzdem passiert......
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

Da sieht mann wieder wie sich Klatsch und Tratsch verbreitet,habe mir jetzt mal ein paar Boards angesehen,teilweise werden hier die Zitate genausso weitergegeben wie sie hier stehen:

Gerücht hier begonnen dann ZD,DEB,NF,CP...


Dja Klatsch und Tratsch:)
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: CS Piraten im Arsch??????

Beitrag von kakao »

wenn es noch interesiert
Ich kann euch leider auch nicht mehr dazu sagen wie das ganze abgelaufen ist Fakt ist das, dass Forum erst 1 2 Tage nach dem "Bust" vom anderen Admin geschlossen wurde zu diesem Zeitpunkt waren die oder der "Hosting-Server" von @Lord-Byron bereits abgeschaltet.
Ob I P C 12.0 History ist oder sein wird könnte ich wenn ich es denn möchte entscheiden.

Was mir leid tut ist das die User des Forums nicht Informiert wurden oder Informiert werden konnten da es anscheinend keine exakten Informationen gibt oder gab was da abgelaufen ist, jedoch das schließen des Forums hätte man eventuell angekündigen können oder müssen.


Gruß
paulemh [
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste