ORF CW Karte

gr800
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 22:07
Kontaktdaten:

ORF CW Karte

Beitrag von gr800 »

Hallo leute kann jemand helfen bekomme die orf cw karte mit cccam 2.3.0 nicht zum laufen
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 645
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 7 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Re: ORF CW Karte

Beitrag von Alx83 »

Ohne configs oder auch nur Anhaltspunkte wird's schwierig, dir zu helfen.
Bild
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: AW: ORF CW Karte

Beitrag von jensebub »

Wird die Karte garnicht erkannt, wie du hier schreibst, oder nicht immer, wie du in nem anderen thread geschriben hast?
Aber wie schon erwähnt, ohne configs, oder logs, oder hardwareinfos können wir nur raten oder tips geben.

Aber ich persönlich würde es mal mit einer älteren CCcam-version vor 2.2.0 probieren.

Aber für weitere Tips wären unbedingt infos nötig

Gruß
jensebub

Sent from my A700 using Tapatalk 2
gr800
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 22:07
Kontaktdaten:

Re: ORF CW Karte

Beitrag von gr800 »

Also soviel ich weiss läuft die ORF CryptoWorks, caid: 0D95 Karte bei Cccam 2.3.0 wenn man es wie ich mit cccam laufen lassen will mir oscam gibt es keine probleme da läuft sie ja aber ich würde sie gerne mit cccam zum laufen bringen was ja ab und auch klappt aber nicht immer wenn ich den server mal aus hatte kann es möglich sein sehr oft sogar das der reader (Smargo) sie nicht erkennt, zu den config der cccam was soll man viel bei cccam einstellen die zuweisung des cardreaders event. die frequenz und das war es mit der gleicher konstelation laufen alle karten con Sky S02, SF (Schweiz Viaacess) und weitere das problem tritt nur bei dieser blöden ORF karte.
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: AW: ORF CW Karte

Beitrag von jensebub »

Ah, ok dann ist es ne ORF-ice mit der caid 0d95 ich bin von der Cryptoworks-karte ausgegangen, die die caid 0d05 bedient.

Aber wie gesagt alles raten und Spekulation, wie auch schon mit der Karte.

Gruß

Sent from my A700 using Tapatalk 2
gr800
IPC Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 22:07
Kontaktdaten:

Re: ORF CW Karte

Beitrag von gr800 »

was braucht ihr für infos?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste