Digital Elite-Board wurde gehackt

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von feissmaik »

Du musst nicht kämpfen um zu siegen
ysimmerath
IPC Interessierter
Beiträge: 101
Registriert: Di 19. Apr 2011, 17:08
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von ysimmerath »

du hast Spaß :D

schön alle Sicherheitslücken schließen, die Hacker sind unterwegs :mrgreen:
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von feissmaik »

ach, hacker... den äusserungen und auch wie diese geschrieben wurden sagen mir dass das keine echten hacker sind - exploits nutzen kann jeder aber ein wirklicher hacker schreibt sich seine exploits selber
und daraus ergibt sich das man nie 100% sicher sein kann denn schwachstellen in softwares weiss selbst der hersteller erst durch solche exploits usw das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...


viel lustiger find ichs das sich damit nun bestätigt wie kompetent die DEB'ler in wirklichkeit sind, wusste ich zwar schon vor 3 jahren und hat Phantom ja auch schon selber unter beweiss gestellt, aber die Aktion schiest nun wirklich alles ab Bild

ich finds auch krass über was sich die user dort nun beschweren, zB FTP Files gelöscht... nun wird mir klar wieso DEB nen 4500eu teuren server aufgestellt ham... warez finanziert sich immer gut gell? :dau:

fragt euch doch nur mal wieso die 4500eu für ein server ausgegeben haben wo angeblich nur ein forum drauf läuft :?: bei den heutigen hardware preisen hätte auch nur ein 1/4 vollkommen gereicht!

lest euch den thread da oben mal durch und fragt euch weiter, wieso sich user darüber beschwerden das die FTP Dateien (Alben) gelöscht wurden und wie es denn überhaupt sein kann das der Betreiber (Phantom) zwar immer wieder (zumindest mir gegenüber) gepredikt hat dass er sowas wie IP logging expliziet abgeschaltet hätte, aber die Hacker gegenteiliges festegstellt haben :!:

is schon schlimm genug wenn der admin als betreiber kaum ahnung hat und im grunde garnicht weiss was er da macht - das wird aber auch noch verschlimmert wenn das nicht nur nen forum is sondern darauf auch noch warez getauscht wird und ganz böse wirds wenn der server dann auch noch in EU steht - bei den ganzen illegalen themen und files usw auf dem server, sollte bei einem gesunden menschenverstand spätestens dann die alarmglocke rot aufläuchten...

deswegen habe ich mich dort löschen lassen - ich hoffe nur das sie zumindest diesbezüglich wissen was sie tun und haben auch wirklich meine daten gelöscht!

...denkt da mal drüber nach...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Labertasche
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:31
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von Labertasche »

Hmm naja,
warum biste Gast im DEB, steckst vielleicht Du dahinter, wenn ja grosses Lob von mir, mich haben sie aufs Eis gelegt wegen Spionage angeblich DoppelAcc mit einem Mod, na wer weiss was die sich noch Einfallen lassen, und Phantom scheffelt weiter Geld mit seinen Usern!!!! :D :D :D
bimmi
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 01:44
Kontaktdaten:

Re: AW: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von bimmi »

War hier ne Weile immer nur am mitlesen. Jetzt nach der Aktion hab ich mich verabschiede vom DEB.

Irgendwo hat der Spaß a loch... :|

Ich glaube dass hier auch sehr viele kompetente Leute unterwegs sind!

Hallo an alle im IPC Forum :)

Lg bimmi
Raspberry Pi B 512er Modell mit IPC natürlich. Was sonst... :) Und der rennt und rennt und rennt...
FunTux
IPC Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Di 17. Mai 2011, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von FunTux »

ich bin da auch raus!
Geht mal so gar nicht ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
bimmi
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 01:44
Kontaktdaten:

Re: AW: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von bimmi »

Das beste kommt noch:

Einer der "Hacker" bewirbt sich als Techadmin...

http://www.digital-eliteboard.com/showt ... p?t=243208

Jetzt wirds hint ja glei höher wie vorndt :grin:
Raspberry Pi B 512er Modell mit IPC natürlich. Was sonst... :) Und der rennt und rennt und rennt...
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von Alx83 »

Der Junge wird mir, seit er die cpirates gehackt hat, ziemlich sympathisch Bild Bild Bild
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Nickname01
IPC Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:13
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von Nickname01 »

bimmi hat geschrieben:War hier ne Weile immer nur am mitlesen. Jetzt nach der Aktion hab ich mich verabschiede vom DEB.
Lg bimmi
Aber das du dich aus dem DEB verabschiedet hast, weist du aber ganz gut Bescheid!?
Naja, jeder hat so sein Lieblingsforum, wo er nicht davon lassen kann.

bimmi hat geschrieben:Das beste kommt noch:

Einer der "Hacker" bewirbt sich als Techadmin...

http://www.digital-eliteboard.com/showt ... p?t=243208

Jetzt wirds hint ja glei höher wie vorndt :grin:
Diese Signatur ist nicht mit copy und paste erstellt!
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Digital Elite-Board wurde gehackt

Beitrag von Alx83 »

Man muss ja nicht angemeldet sien, um mit zu lesen im DEB, dann nervt halt relativ viel Werbung.
Hier musst du geregged sein, um was anderes wie den Versionen-Thread zu sehen.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast