InfoPHP /Editor/CCcam.cgf lässt sich nicht speichern
-
- IPC Neuling
Re: InfoPHP /Editor/CCcam.cgf lässt sich nicht speichern
Hallo
Zuerst einmal danke für die Hilfe hier. Mit Firefox geht es, mit Android habe ich es auch probiert da funktioniert es nicht.
mfg.digitaldream
Zuerst einmal danke für die Hilfe hier. Mit Firefox geht es, mit Android habe ich es auch probiert da funktioniert es nicht.
mfg.digitaldream
Kann ich bestätigen, als eingefleischter OSX User
Safari hat generell probleme mit gewissen HTML/CSS Befehlen ..., leider!
Aber, wie oft ändert man was an der Config ..., somit kann man auf FF oder Shell zurück greifen
Safari hat generell probleme mit gewissen HTML/CSS Befehlen ..., leider!
Aber, wie oft ändert man was an der Config ..., somit kann man auf FF oder Shell zurück greifen
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
-
- IPC Neuling
Alle Achtung ihr habt ja in kurzer Zeit Top Arbeit geleistet.
mfg.digitaldream
mfg.digitaldream
Android, welcher Browser? ... ich mein halt, wozu über das Handy per WebInterface was bearbeiten?
Da installiere ich mir lieber einen ssh Client ...
Da installiere ich mir lieber einen ssh Client ...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
-
- IPC Neuling
Hallo
Nein ist kein Handy ist das Galaxsy Tab, hab hier eines herumliegen darum habe ich es auch damit probiert
mfg.digitaldream
Nein ist kein Handy ist das Galaxsy Tab, hab hier eines herumliegen darum habe ich es auch damit probiert
mfg.digitaldream
mit Opera sollte es schon gehen, außer die Mobile Version kann gewisse sachen nicht ... was natürlich sein kann.
Wie gesagt, installiere dir halt einen ssh Client für Android.
Wie gesagt, installiere dir halt einen ssh Client für Android.
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
...Die meisten einschlägigen Browser machen keine Probleme und html/php tchnisch kann ich so keinen Grund erkennen wieso Safari Probleme macht - habe aber dazu gesagt nicht soooo viel Ahnung von html/php, nur so Eigenbedarf-wissen
Also ich behaupte mal das Safari etcpp Schuld sind - wenn hier aber jemand anwesend ist der es vllt besser weiss... - trau dich
Also ich behaupte mal das Safari etcpp Schuld sind - wenn hier aber jemand anwesend ist der es vllt besser weiss... - trau dich
Du musst nicht kämpfen um zu siegen