IPC Version 11.5 Build: 2014-01-07
Nach i os kommt obige Fehlermedlung. Liegts an mir oder wirklich am Updateserver?
I update funktioniert also scheint der Server wohl da zu sein.
i os oscam-patches.sh geht auch nicht : Dieses Script ist nicht Online.
Gruß
Updateserver ist im Moment nicht erreichbar.
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
Re: Updateserver ist im Moment nicht erreichbar.
Hallo,
da du hier schreiben konntest, ist der Server online, weil forum und updateserver sind ein und der gleiche
Problem sollte also eher auf deiner Seite zu suchen sein.
Gruß
jensebub
da du hier schreiben konntest, ist der Server online, weil forum und updateserver sind ein und der gleiche
Problem sollte also eher auf deiner Seite zu suchen sein.
Gruß
jensebub
OK aber wo sollte das Problem liegen?
o compile hat funktioniert. Also externe Verbindungen sollten gehen.
Welche Fehlerqulle wäre möglich?
Hardware ist ein IGEl Thinclient mit Debian der hängt an ner Fritzbox. Alles seit gut einem Jahr ohne große Änderungen.
Gruß
o compile hat funktioniert. Also externe Verbindungen sollten gehen.
Welche Fehlerqulle wäre möglich?
Hardware ist ein IGEl Thinclient mit Debian der hängt an ner Fritzbox. Alles seit gut einem Jahr ohne große Änderungen.
Gruß
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
kA was da bei dir krumm ist, hast mal deine configs gesichert und mal i update durchgezogen, damit IPC mal wieder frisch im Ausgangszustand ist, ob's dann geht?!
Nach dem update sollte "osemu-compile.sh" und "oscam-compile.sh" per wget aktualisiert werden... da noch nicht im aktuellen build
Gruß
jensebub
Nach dem update sollte "osemu-compile.sh" und "oscam-compile.sh" per wget aktualisiert werden... da noch nicht im aktuellen build
Gruß
jensebub
Ich hatte ja vor einiger Zeit auch schon das gleiche Problem und habe es hin und wieder immer noch:
http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.ph ... 2&start=60
Leider konnte ich auch nicht heraus finden woran es liegt. Plötzlich geht es dann mal wieder. Ich weiß aber auch nicht wirklich wo ich suchen soll.
FG
http://ipc.pebkac.at/forum/viewtopic.ph ... 2&start=60
Leider konnte ich auch nicht heraus finden woran es liegt. Plötzlich geht es dann mal wieder. Ich weiß aber auch nicht wirklich wo ich suchen soll.
FG
Hi,
ja hatte ich schon gelesen. Nach Update ist im Moment erst mal alles OK. Mal abwarten ob es wieder auftritt.
ja hatte ich schon gelesen. Nach Update ist im Moment erst mal alles OK. Mal abwarten ob es wieder auftritt.