ECM Anfragen

nigmo
IPC Neuling
ECM Anfragen

Beitrag von nigmo »

Ich habe zuzeit unter Info PHP bei Activen Clients folgende Anfragen die mit (nok) 0.0001s beantwortet werden.
Zum Teil sind es Karten wie :

SkyUK - Playboy TV [NDS3] (nok) 0.0001s
SKY ITALIA - National Geographic HD [NDS] (nok) 0.0001s
093b:000000:2d2e (nok) 0.0000s

Da sind nur Beispiele, was mich stört sind unvorstellbare ECM times 0.0001s /0.0000s und die sind bei 19 Clienten zu 40% vorhanden.
Da ich weiß das die Karten Hell werden,bin ich im moment verwirrt. :?:

Meine Cccam version 2.1.3 andere versionen drunter oder höher ergaben das selbe effekt.
Meine Lokale wird über Oscam eingelesen ( Oscam + Cccam Maske )
Wenn Log erwünscht sind werde ich sie gerne noch hinzufügen.
pixbox
IPC Interessierter
Re: ECM Anfragen

Beitrag von pixbox »

Ich glaube kaum das du die beiden Karten besitzt

die beiden Karten würden dich monatlich ca 150€ kosten, das sind mit die teuersten Karten.

und da es NDS Karten sind, schafft eine Karte höchstens 5-6 Clients wenn du sie hochtaktest.
PEBKAC (Akronym)
problem exists between keyboard and chair
feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time

Beitrag von feissmaik »

ähm was bitte ist an 0,0001s NOK ecm-zeiten so unvorstellbar?

NOK... dh die Anfrage wurde nicht beantwortet!

Wir wissen weder ob du die karten lokal hast und sie antworten MÜSSTEN oder ob du sie im share hast oder warum wieso weshalb und überhaupt..... Weil du nennst ja angeblich nur Beispiele von 19 Clients....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
nigmo
IPC Neuling

Beitrag von nigmo »

Gesunder Menschenverstand würde mein Betreff ( ECM Anfragen ) sicherlich verstehen
Dir bleibt natürlich die freie Wahl es zu beantworten, ein muss ist sicherlich nicht von nöten.

Die Anfragen was meine Clienten haben sind Besipiele , was bei mir keinerlei Probleme verursacht, und um es Klarzustellen habe ich nichts von meinem Lokalen erwähnt ( Augen Auf )
Allerdings habe ich erwähnt das ich meine Lokalen über Oscam eingelesen werden, die Beispiele haben damit nichts am HUT.

Wenn ich dir dadurch auf den schlipps getreten bin , ist es nicht mein Problem. ;)

Mfg.
Gesperrt