User stellen sich vor
szonic auch da
Guten Tag @all,
nun habe ich auch her gefunden und schaue mich mal etwas um hier.
IPC 11.3 rennt gut, Danke für den weiteren Support!
Grüsse
szonic
nun habe ich auch her gefunden und schaue mich mal etwas um hier.
IPC 11.3 rennt gut, Danke für den weiteren Support!
Grüsse
szonic
Thanxxx!!!
Nabend!
Ich wollt einfach mal DANKE sagen zu dieser absolut gelungenen Sache!
Vor allem das das alles hier "offen für jeden" ist.
Benutze das IPC "scriptgewurschtel" nun schon seid 1Jahr. Heute abend endlich das Update gewagt und bin erstaunt was sich alles tut!
Klar, klene Probleme sind imemrmal da. Aber das hält auch fit*g
Merke in einigen Threads deine genervtheit (verständlicherweiser) und glaube du brauchst mal nen fettes !!!DANKE für die Arbeit!!!
Vielleicht schliesst sich der ein oder andere ja an, der das IPC auch Nett findet
Weiter so!
Ich wollt einfach mal DANKE sagen zu dieser absolut gelungenen Sache!
Vor allem das das alles hier "offen für jeden" ist.
Benutze das IPC "scriptgewurschtel" nun schon seid 1Jahr. Heute abend endlich das Update gewagt und bin erstaunt was sich alles tut!
Klar, klene Probleme sind imemrmal da. Aber das hält auch fit*g
Merke in einigen Threads deine genervtheit (verständlicherweiser) und glaube du brauchst mal nen fettes !!!DANKE für die Arbeit!!!
Vielleicht schliesst sich der ein oder andere ja an, der das IPC auch Nett findet
Weiter so!
hallo gemeinde
schönen tag an alle
ich habe seit heute den İPC instaliert
möcte mich nochmals bedanken
mfg.
ich habe seit heute den İPC instaliert
möcte mich nochmals bedanken
mfg.
Hallo IPC Forum!!!
Hallo IPC Forum,
möchte auf diesem wege allen ein HALLO sagen !!!
Freue mich das ich hier im Forum dabei sein darf!!!
Gruß
Topfield
möchte auf diesem wege allen ein HALLO sagen !!!
Freue mich das ich hier im Forum dabei sein darf!!!
Gruß
Topfield
-
- IPC Neuling
Hallo zusammen
ich dachte mir eine kurze vorstellung könnte nicht schaden
Ich bin aus folgenden grunde zu euch gestoßen ich habe fälschlicherweisse die cs pirates ipc version genutzt ....
die letzten tage hat ein staff aus meinem cs board des vertrauens die version mal unter die lupe genommen und derbe sicherheitsrisiken wie zb nach hause telefonieren gefunden .....
ich könnte zwar cs auch ohne ipc betreibe aber ich gebe es zu ich bin ein win pro und finde linux zu nervig und kompliziert --- ipc macht es schon erträglicher (das soll nicht heissen das ich auf die sicherheit pfeife,ich hab alles unternommen das ipc so sicher wiemöglich im einsatz ist)
also dann auf gute zusammenarbeit
ich dachte mir eine kurze vorstellung könnte nicht schaden
Ich bin aus folgenden grunde zu euch gestoßen ich habe fälschlicherweisse die cs pirates ipc version genutzt ....
die letzten tage hat ein staff aus meinem cs board des vertrauens die version mal unter die lupe genommen und derbe sicherheitsrisiken wie zb nach hause telefonieren gefunden .....
ich könnte zwar cs auch ohne ipc betreibe aber ich gebe es zu ich bin ein win pro und finde linux zu nervig und kompliziert --- ipc macht es schon erträglicher (das soll nicht heissen das ich auf die sicherheit pfeife,ich hab alles unternommen das ipc so sicher wiemöglich im einsatz ist)
also dann auf gute zusammenarbeit