hallo,
hab da mal ein problem habe auf server confix am laufen hab ipc instaliert aber jedes mal wenn ich die ip adresse/ipc oder halt Domain/ipc aufrufe kommt entweder confix oder die domain seite. kann mir vielleicht einer sagen wie ich ipc webinterface aufrufen kann.
danke im vorraus
ipc mit confix
-
- IPC Interessierter
ich kenne mich nicht mit confix aber ich glaub du musst den Port ändern oder weiterleiten
Gruß
Gruß
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
...oder der apache2 wurde von confixx insofern angepasst als das /var/www/index.html nicht mehr zu IPC gehört sondern zu confixx dh entweder du musst als adresse http://1.2.3.4/ipc/ nutzen also /ipc/ hinten dran hängen oder der apache2 hat bereiuts eine andere configuration die auf ein anderes verzeichniss verweisst (/etc/apache2/sites-enabled/000-default)
...genau weiss ich das aber auch nicht weil ich ebenfals kein confixx nutze und heute/morgen/etc nicht wirklich Zeit hab das zu testen...
...genau weiss ich das aber auch nicht weil ich ebenfals kein confixx nutze und heute/morgen/etc nicht wirklich Zeit hab das zu testen...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Du kannst natürlich daher gehen und /var/www/ aus dem ipc-113.tgz selber irgendwo hin kopieren wo dein WebServer die Datein ansprechen kann...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen