Zum kotzen..

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen..

Beitrag von feissmaik »

Pavlodar hat geschrieben:
BaNaNaBeck hat geschrieben:Naja... Hab mittlerweile den 4. account dort. Von daher... :D
Wenn sie dich über IP sperren lassen,dann hilft 10 accounts nicht :D
wieso?
wenn er ne dynamische ip hat könn sie soviel sperren wie sie wollen - class-c (1.2.3.x) zu sperren könnte auch andere aussperren also glaub ich nicht das sie das machen würden

wie gesagt, wers drauf anlegt kommt immer wieder drauf


/EDIT: aber laut aussage der pirates haben sie ja ihr board extra modifiziert sodass keinerlei IPs der user überhaupt noch gespeichert oder angezeigt werden also wenn sie sowas machen würden hätten sie auch damit gelogen....

/EDIT2: aber näheres sag ich dazu nicht sonst schiess ich mir noch nen eigentoor
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Pavlodar
IPC Interessierter
Beiträge: 84
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 23:33
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen..

Beitrag von Pavlodar »

Bin ein Mod hier,da kann ich account sperren,wenn es nicht hilft,dann ip komplett von ......1 bis 255 sperren und über proxy kommst du gar nett rein,ist einfach veboten...
________________________________________________
Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Zum kotzen..

Beitrag von feissmaik »

naja ich kann hier auch IPs sperren etc aber wie gesagt haben die pirates laut eigener aussage diese möglichkeit ausgebaut - das war ihr hauptargument warum sie sicherer seien als ich.....

proxy ist auch nicht gleich proxy - aber weitere details sag ich dazu wie gesagt nicht sonst wird das hier noch gegen mich verwendet.... glaub mir bitte wenn ich dir sag das es immer einen weg gibt
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste