Namd!
Wie und was muss ich beim IPC update sichern bzw. wird überschrieben und muss ich damit neu konfigurieren.............oder werden alle Einstellungen und Configs beibehalten?
Gruß darkjudge
IPC 11.4
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Bei vorhanden sein einer CCcam.cfg oder oscam.conf werdet ihr, wie auch bei den IPC Versionen zuvor, gefragt ob ihr die cam configs bei behalten wollt, nur die ipc.cfg natürlich nicht weil es eine andere IPC Version ist...
Aber alles andere was ihr in den IPC Verzeichnissen selber abgelegt habt aber nicht direkt von IPC zu IPC gehört wird zwar gesichert (/var/backups/ipc/), aber nicht wieder zurück gespielt...
Aber bevor ich das jetzt aber jedem einzeln erkläre macht doch einfach ein Backup von dem Zeug um das ihr Angst habt....
...und das nächte mal nutzt auch eine entsprechende Überschrift mit bezug auf euer anliegen sonst antworte ich gar nicht erst...
Aber alles andere was ihr in den IPC Verzeichnissen selber abgelegt habt aber nicht direkt von IPC zu IPC gehört wird zwar gesichert (/var/backups/ipc/), aber nicht wieder zurück gespielt...
Aber bevor ich das jetzt aber jedem einzeln erkläre macht doch einfach ein Backup von dem Zeug um das ihr Angst habt....
...und das nächte mal nutzt auch eine entsprechende Überschrift mit bezug auf euer anliegen sonst antworte ich gar nicht erst...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen