...letzter versuch scheint gescheitert zu sein...Pavlodar hat geschrieben:kläre noch alles mit Lord ab,und es wird alles in Ordnung sein.
uneinsichtigkeit bzw täglich aufs neue diskutieren... zudem hat er erst gemeint, er habe dann doch soviel Karakter sich öffentlich zu entschuldigen aber am nächsten Tag meinte er dann das "seine Com" dagegen sei......
aber genauso hat er sich in wiedersprüche verstrickt - erst gibt er zu das ein damaliger User "cccam" aus seinem Board mich im DEB ausspionieren und sehen wollte wie weit ich mit IPC schon sei und das dieser dann meine CC.php den Piraten zugänglich machte weil er die angeblich selber geschrieben oder daran mitgeschrieben hätte - später schreibt er dann aber das er davon nix gewusst hätte oder "Also...Script des CCC ist von Cccam ..." also dreht man sich irgendwie im kreis; und eine weiterer versuch danach war es auch mir weiss machen zu wollen das Lord es erst vor ca. 3 Wochen mitgekriegt hätte und es erst dort genauer hinterfragt hätte etc; warscheinlich weiss er mittlerweile selber garnicht mehr was stimmt und was nicht.......