IPC Updaten
Re: [GELÖST] - IPC Updaten
Weil ich mich mit oscam nicht so gut auskenne. zur zeit updatet ich die oscam manuell ich lade mir die oscam version von der oscam homepage runter und update so.
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
o compile hat eine grafische Oberfläche, bei der du die pakete und protokolle für oscam einstellen kannst. Da hättest du auch die Option dir lcdsupport oä mit zu kompilieren. Einfach mal ausprobieren. (Heißen wie die optionen in den configs) dabei wird ein oscam mit den standart paketen kompiliert und installed, wie es bei oscam.to passiert. Dabei erscheint die grafische Oberfläche nicht und alles passiert automatisch.
Gruß
jensebub
/EDIT:
//EDIT: Hat es einen bestimmten Hintergrund, das du regelmäßig OScam updatest?
Ich nutze immernoch die 1.10stable. Alle anderen svn's sind unstable und können bugs enthalten.
Gruß
jensebub
Um ein standart oscam zu kompilieren gibt es noch den Befehl Code: Alles auswählen
o compile -auto
Gruß
jensebub
/EDIT:
gekürztCode: Alles auswählen
root@futro ~ > o compile -auto .............. ........... Neue oscam-svn build 7173 erfolgreich erstellt! OScam : restart OScam : beendet OScam : gestartet Fertig! ;-)
//EDIT: Hat es einen bestimmten Hintergrund, das du regelmäßig OScam updatest?
Ich nutze immernoch die 1.10stable. Alle anderen svn's sind unstable und können bugs enthalten.
Gruß
jensebub
Re: [GELÖST] - IPC Updaten
ich würde ja auch gerne bei der stable bleiben aber leider zeigt die nicht den client namen an wen das system ein client bannt. Failban