OSPC
Re: OSPC
Oh ja dann habe ich da was verwechselt ;=(
Zumindest soll einer von den beiden *Pirates* gebusted worden sein.
So spricht man im Zebradem und DEB.....
Zumindest soll einer von den beiden *Pirates* gebusted worden sein.
So spricht man im Zebradem und DEB.....
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Ich rufe erneut zum Boykott gegen osPC auf da CpirateS es leider immernoch anbieten und weiterhin abstreiten das es auf meinem IPC 11.3 basiert bzw viele meiner Scripts hier aus diesem Forum beinhalten würde
Sie müssen das auf IPC basierende osPC vom Netz nehmen, zugeben das es auf IPC 11.3 sowie etlichen anderen Scripts von mir basierte und erst dann können sie von uns in Ruhe gelassen werden...
Ob sie dann irgendwann mal in 5 Jahren ein tatsächlich eigenes Project mit eigenem Code herrausbringen ist egal - es geht um osPC 2.0 was bewiesenermassen meinen Code von 11.3 beinhaltet
Vielen Dank für euer Mitwirken!
Sie müssen das auf IPC basierende osPC vom Netz nehmen, zugeben das es auf IPC 11.3 sowie etlichen anderen Scripts von mir basierte und erst dann können sie von uns in Ruhe gelassen werden...
Ob sie dann irgendwann mal in 5 Jahren ein tatsächlich eigenes Project mit eigenem Code herrausbringen ist egal - es geht um osPC 2.0 was bewiesenermassen meinen Code von 11.3 beinhaltet
Vielen Dank für euer Mitwirken!
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Re: OSPC
Ich verstehe eh nicht man sich den Scheiß von denen installieren kann, wenn es die besten Version doch hier kostenlos gibt.
FG
FG