Auch Lord B mit seinem CCCamhosting ist weg..
Hat es die vielleicht erwischt ???
Alles nur vermutung,stören würde es mich nicht:)
Lord-Byron wrote:
ja ja die unwissenden
jetzt muss ich lachen, statt selbst mal die eigenen systeme zu prüfen, eventuell mal den Server zu wechseln wollt ihr mit enrsthaft ans Bein pissen? Ihr seit ein undankbarer Haufen!
Andere Pays gehen Baden und ich starte den nächsten Großen CS Server! Dank eigener Hostingfirma hab ich eben Möglichkeiten die du nie haben wirst und deshalb dir viel Erfolg und auch den Hinweis an dich: Passt es dir hier n....
Kannst das mal näher erläutern was das I P C mit dem hochnehmen vom @Lord-Byron zu tun haben soll.
Da ich mich schon vor Monaten aus so ziehmlich allem zurückgezogen habe, wurde mir die Info auch nur zugetragen und es wurde @Lord-Byron hochgenommen.
Weder das Forum wurden von irgentwelchen Behörden geschlossen genauso wenig wurden andere aus dem Team vom Freund und Helfer besucht.
Ich kann euch leider auch nicht mehr dazu sagen wie das ganze abgelaufen ist Fakt ist das, dass Forum erst 1 2 Tage nach dem "Bust" vom anderen Admin geschlossen wurde zu diesem Zeitpunkt waren die oder der "Hosting-Server" von @Lord-Byron bereits abgeschaltet.
Ob I P C 12.0 History ist oder sein wird könnte ich wenn ich es denn möchte entscheiden.
Was mir leid tut ist das die User des Forums nicht Informiert wurden oder Informiert werden konnten da es anscheinend keine exakten Informationen gibt oder gab was da abgelaufen ist, jedoch das schließen des Forums hätte man eventuell angekündigen können oder müssen.
Gruß
paulemh [
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste