Welche Anbieter betrifft es ?
Sky ()
HD+()
MTV()
.....
Betrifft es nur HD sender ?
...........
Wann ist das Problem aufgetreten ?
......
Beschreiben sie das Problem kurz
.............
Und diese Infos gehen da per email an der Admin
Adminseite:
Der Admin hat die Infos per Email bekommen und kann sich dann Einloggen und im WEBIF sieht er dann das beim User XY ein ein Problem besteht , er kann dann dort eine antwort schreiben oder den hinweis geben was der User machen soll.
Wenn das Admin dann auf die Useranfrage reagiert hat bekommt der User wiederum eine Email .
Finde sowas besser als eine den Chatt da hier ja jeder der sich eingelogt hat sehen kann was dort steht .
*hust* das hört sich für mich ein bischen zu professionel an als würde es um Kunden gehen - payserver mässig...
Sowas möchte ich ehrlich gesagt nicht Supporten - dafür ist IPC auch nicht gedacht.. Weiter dazu äussern möchte ich mich aber genauso wenig weil ich payserver veräbschäue und in keinsterweise unterstützen/fördern/whatever möchte..
Dafür habe ich Verständnis , dachte mir nur das es eine schöne funktion wäre .
Wenn ich aber meinen Server für meine tausch partner zugänglich machen möchte ich nicht das sie sehen können was der andere Geschrieben hat , wäre es den zumindest möglich das ein Angelegter User nur seine Beiträge und die vom admin sehen kann und keine andere ?