USB to Lan Adapter für Debian
Hallo, ich benötige ne 2 Netzwerkkarte und leider ist in meinem Dell Mini PC kein PCI Slot vorhanden. Jetzt suche ich einen preiswerten USB to Lan Adapter der quasi per Plug and Play unter Debian läuft. Hat jemand da einen Tipp für mich...???
Re: USB to Lan Adapter für Debian
Warum nimmst keinen kleinen Switch?
Gibt es für unter 10€ z.B. bei Amazon, Ebay....
Grüsse
szonic
Gibt es für unter 10€ z.B. bei Amazon, Ebay....
Grüsse
szonic
Das weiß ich auch, ich muss da ein technisches Problem mit lösen - aber egal.
Wir nehmen mal an du hast einen laptop ohne Netzwerkkarte und du brauchst einen USB to Lan Adapter damit du endlich eine Netzwekkarte hast, dann bringt mir ein Switch von Ebay überhaupt nix - OK.
Wir nehmen mal an du hast einen laptop ohne Netzwerkkarte und du brauchst einen USB to Lan Adapter damit du endlich eine Netzwekkarte hast, dann bringt mir ein Switch von Ebay überhaupt nix - OK.
Wir nehmen mal an Du hättest das gleich geschrieben,dann hätte ich nicht so geantwortet-OK!
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
hab ich auch, oben steht "ich benötige ne 2 Netzwerkkarte" und nicht "wie kann ich zwei Netzwerkkarten miteinander verbinden.!!
Wenn ich nicht weiß wo ich nen Switsch herkriege dann kann ich mit IPC bestimmt nix anfangen und wäre wohl falsch hier.....
Wenn ich nicht weiß wo ich nen Switsch herkriege dann kann ich mit IPC bestimmt nix anfangen und wäre wohl falsch hier.....