Teamspeak im IPC Webinterface

Fragen, Probleme ... die sonst nirgends passen ...
Thrukk
IPC Neuling
Teamspeak im IPC Webinterface

Beitrag von Thrukk »

Hallo,

ich nutze jetzt schon eine weile ipc und teamspeak auf einem server. jetzt wollte ich nur mal fragen ob es möglich ist dort wo die cams restartet gestopped oder gestartet werden auch einen button für teamspeak einzufügen ? ich meine bis jetzt hat es mich nicht gestört das es nicht dort ist aber es wäre für mich evtl einfach schöner. Falls nicht kein problem dann halt wie bisher.

Gruss Thrukk
feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time
Re: Teamspeak im IPC Webinterface

Beitrag von feissmaik »

Warum möchtest du denn dein TeamSpeak neustarten?

Eigentlich sollte das problemlos permanent weiter laufen.. Ich hab ein TS3 mit einer Uptime von über 2 Monaten..

Das IPC WebIf ist eigentlich nur für CardSharing - also nichts was andere Prozesse betrifft...

Ansonsten kannst du dir ja vielleicht mal "webmin" angucken o.ä.
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Thrukk
IPC Neuling

Beitrag von Thrukk »

naja neustarten nicht nur halt der optik wegen so kann ich einfach den browser aufmachen falls mal was ist.

Watchdog und Cron laufen ja auch für ts also eigentlich ist es nur ne spinnerei von mir :P
feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time

Beitrag von feissmaik »

Naja dann wäre es vermutlich sinnvoller das Webif für TS3 zu nutzen: http://addons.teamspeak.com/directory/t ... iller.html

da gibt es auch noch andere...

Das installierst du dir zB nach /var/www/ts3wi und kannst dann genauso mit deinem Browser drauf gucken..
Ggf. kannst du dir da auch ein Link ins IPC WebIf Menü für einfügen über die Datei /var/www/ipc/page/include/menue_list.php
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten