Hallo
In kürze werde ich meinen Pogoplug mit IPC in Betrieb nehmen.
Da auf dem Pogo kein keyserver ausser doscam funktioniert welcher von IPC nicht mitgeliefert wird hätte ich eine kleine Bitte.
Was muss am Startscript geändert,hinzugefügt werden damit doscam ebenfalls mit IPC gestartet wird?
Mfg
dippes
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Doscam im Startscript aufnehmen
- jensebub
- IPC Meister
- Been thanked: 1 time
Ich dachte wir hatten uns schonmal über so "x-postings" unterhalten.
http://www.digital-eliteboard.com/showt ... ost1940170
Und ich denke auch dir wird kein vernünftiges Argument für mehrfachinstanzen eines CAMs einfallen,... entweder OScam, oder DOScam, sollte doch reichen.
Gruß
jensebub
http://www.digital-eliteboard.com/showt ... ost1940170
Und ich denke auch dir wird kein vernünftiges Argument für mehrfachinstanzen eines CAMs einfallen,... entweder OScam, oder DOScam, sollte doch reichen.
Gruß
jensebub
Re: AW: Doscam im Startscript aufnehmen
Naja,doscam soll camd3 ersetzen als keyserver und oscam wie bisher für meine Karten.jensebub hat geschrieben: Und ich denke auch dir wird kein vernünftiges Argument für mehrfachinstanzen eines CAMs einfallen,... entweder OScam, oder DOScam, sollte doch reichen.
Gruß
jensebub
Mfg
dippes
- jensebub
- IPC Meister
Die normale oscam kann ja nicht mit Keys umgehen und doscam soll nur als keyserver fungieren.Mir der doscam welche für arm kompiliert wurde soll es mit Karten Probleme geben.
Deswegen die kompi oscam und doscam auf einem Pogo.
Wenn oscam mit Kekse umgehen könnte wäre dies natürlich sinnfrei.
Mfg
dippes
Deswegen die kompi oscam und doscam auf einem Pogo.
Mfg
dippes
Zuletzt geändert von jensebub am Sa 24. Aug 2013, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat entfernt
Grund: Komplettzitat entfernt
- jensebub
- IPC Meister
Das es dir um das "lauglotzen" geht, haben wir schon verstanden,... Und dafür, das DOScam closed source ist, können wir nichts, genauso wenig dafür, dass OScam keine keys verarbeiten kann.dippes hat geschrieben:Die normale oscam kann ja nicht mit Keys umgehen und doscam soll nur als keyserver fungieren....
...
...
IPC ist für x86er Systeme konzipiert. Dort läuft alles. Wenn du der Meinung bist, dir eine "Bastelkiste" mit "exotischer" Prozessorstruktur holen zu müssen, dann bitte, aber dann sollte dir im Vorfeld schon klar sein, dass du dich ein wenig mehr in die Materie hineindenken solltest, und nicht in mehreren Foren betteln,...
klingt auch mehr nach "Gerüchteküche" und "Halbwissen", als nach persönlichen Erfahrungen und eigenen Tests.dippes hat geschrieben:...
Mir der doscam welche für arm kompiliert wurde soll es mit Karten Probleme geben.
...
Alles in allem hinkt deine Argumentation FÜR das betreiben von Mehrfachinstanzen,... Gerade dein Vorhaben lässt sich inmo mit einer Instanz DOScam oder ymod, oder einer FUNCard, oder was es da sonst noch für möglichkeiten gibt dem Raspi, oder dem Popo keys zuzuführen, durchführen.
Gruß
jensebub
>>>closed<<<