Wie oft Oscam aktualisieren?

totototo
IPC Neuling
Wie oft Oscam aktualisieren?

Beitrag von totototo »

Hallo zusammen,

habe da mal eine allgemeine Frage, wie oft sollte mann oscam aktualisieren, ich weiss ja noch von früher "never change a running system".
Ich frage deshalb weil einige im Wochen takt oscam aktualisiseren und überlege ob das sinn macht... Ein paar Erfahrungswerte von den "Alt Profis" wäre ganz nett.

Gruß totototo
jensebub
IPC Meister
Been thanked: 1 time
Re: Wie oft Oscam aktualisieren?

Beitrag von jensebub »

Ich entscheide immer erst, ob die features, die in den neueren svn's dazu gekommen sind für mich sinnvoll sind,... und dann beobachte ich die timeline auch nach tickets, um dann zu entscheiden, ob, oder ob noch nicht,...
...OScam ist natürlich immer im Wandel, und es tut sich immer ne Menge in dem Bereich,...nur muss jeder für sich entscheiden, ob er die features braucht,... aber wenn's doch läuft,...und man zufrieden ist,...warum wechseln?!

Ich bin "noch" bei 9372,....

Aber wie gesagt, es ist eine philosophiefrage ;)

Gruß
jensebub
totototo
IPC Neuling

Beitrag von totototo »

Vielen Dank für deine Erklärung, da bei mir alles Wunschgemäß läuft belasse ich es erstmal so wie es ist.
Mayer
IPC Freak

Beitrag von Mayer »

Also ich halte es ähnlich wie jensebub, ich muss nicht alles mit machen. Auf dem Server wird nicht so oft gewechselt. Auf der Dream als Client schon öfter. Da ist es ja egal. Wobei ich immer nur das drin habe was ich brauche oder will um ein bißchen zu spielen. In meiner Gigablue Quad mit gemischt Kabel und Sattuner gibt es immer was zu spielen. Aber dafür ist sie auch da.

FG

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Antworten