IPC auf vorhandenen V-Server mit ispCP

Fragen oder Probleme?
mathschut
IPC Neuling
IPC auf vorhandenen V-Server mit ispCP

Beitrag von mathschut »

Hallo,

ich habe einen Debian x64 V-Server. Dort läuft seit über einen Jahr ein ispCP. Jetzt wollte ich dort zusätzlich einen IPC drauf installieren. Jetzt meine Frage: Kann ich auf Debian x64 IPC installieren und wenn ich es dort installiere....was passiert mit meinen ispCP. Bleibt meine Management Oberflächeund meine Websiten erhalten?

Mfg
feissmaik
Entwickler Team
Been thanked: 1 time
Re: IPC auf vorhandenen V-Server mit ispCP

Beitrag von feissmaik »

ganz ehrlich; dafür gibts keinen support aus dem einfachen grund dass das ein unsicheres vorhaben ist weil IPC nicht für vserver o.ä. gedacht ist sondern ausschlieslich für systeme die sich um sonst nichts anderes kümmern müssen - eben homeservern

wenn du meinst du musst das trotzdem auf einem internet-server installiern dann musst du selber zusehn das der rest auch noch funzt und es aber vorallem auch sicher is.... weil es bräuchte nur dein ipc webif login/pass standard bleiben oder zu simpel gehalten und schon hätte jmd fremdes volle kontrolle über alles und kann sich auch die cfgs angucken etc...

ich will auch nicht jede verwaltungssoft wie ispCP oder was auch immer kennen müssen...

wer sich ernsthaft mit linux ein bischen beschäftigen würde der könne auf sowas wie webmin, ispCP etcpp und vorallem auch auf IPC gut verzichten...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
mathschut
IPC Neuling
Re: IPC auf vorhandenen V-Server mit ispCP

Beitrag von mathschut »

Hallo,

also nur CCCAM auf den Server installieren?
Antworten