Guten abens miteinander,
hab mich jetzt doch auch mal hier registriert und bin dann über diesen Thread gestolpert.
Die VM die bei box-pirates verlinkt ist, basiert auf Debian mit IPC 11.3. Hab ich vor' nem
halben Jahr mal heruntergeladen um mich damit auseinander zusetzen, ohne was kaputt zu machen
IPC Demo
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Naja, 11.3 ist nicht gleich 11.3 ... aber dennoch ist dabei fraglich ob man sich nicht besser jüst ein eigenes System aufsetzt anstatt so ein fragwürdiges fertiges image in dessen forum man sich auch erstmal registrieren muss etc - wer weiss was derjenige dort installiert hat etc; ob da irgendwas spioniert oder nicht können zudem Anfänger nicht wirklich herrausfinden deswegen wär ich bei sowas immer äusserst vorsichtig und misstrauisch
..wer DSL oder schneller hat, sollte sich lieber die 30min Zeit nehmen und sich Debian via netinstall jüst selber in eine VM installieren zumal man dann nicht unbedingt VMware oder VirtualBox nehmen muss..
Aber trotzdem danke für die Auskunft
..wer DSL oder schneller hat, sollte sich lieber die 30min Zeit nehmen und sich Debian via netinstall jüst selber in eine VM installieren zumal man dann nicht unbedingt VMware oder VirtualBox nehmen muss..
Aber trotzdem danke für die Auskunft
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
- Alx83
- Entwickler Team
- Has thanked: 15 times
- Been thanked: 7 times
Klar hast auf jedenfall recht. Hab's mittlerweile auch genauso gemacht, um mir ein BackUp-System einzurichten, falls mal was mit dem §echten" Server ist. Hab das box-pirates Image nur kurz drauf gehabt, um mir nen Überblick zu verschaffen und in 'ner VM die keine Verbindung zum Host hat, kann ja nicht viel kaputt gehn.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson